Heiße Themen und kühle Getränke – UWG lädt zum geselligen Austausch ein, am 11.06.24

Die UWG der Samtgemeinde Salzhausen lädt am 11.06. alle an der Kommunalpolitik interessierten Bürger*innen zu ihrem monatlichen öffentlichen Treffen ein. Um 19.30 Uhr geht es im Gasthof Vossbur, in Tangendorf, los. Bei feurigem Chilli Concarne und kühlen Getränken stehen die heißen Themen aus Tangendorf und der Samtgemeinde ganz oben auf der Agenda.

Mit dabei ist, als besonderer Gast, der unabhängige Kandidat für das Amt des Samtgemeinde-bürgermeisters Jens Köster. Der aus Salzhausen stammende Volljurist und Fachmann für Verwaltungsrecht konnte von Mitgliedern der UWG für die Kandidatur gewonnen werden. Sie sind überzeugt, dass Jens Köster die beste fachliche Qualifikation für das Amt des Verwaltungschefs im Rathaus von Salzhausen vorweist. Auch seine umfangreichen Erfahrungen im Umgang mit Menschen aller Generationen und seine bodenständige Art überzeugen alle, die ihn kennenlernen. So hat ihm auch die Ortsgruppe der SPD-Hohe-Geest ihre Unterstützung zugesagt.

Das Treffen bietet nun den Menschen aus Tangendorf und der SG eine gute Gelegenheit, Jens Köster persönlich kennenzulernen und den aktiven Ratsmitgliedern der UWG ihre Fragen und Anregungen für die anstehenden politischen Herausforderungen mit zu geben.

Zum Chilli Concarne Imbiss lädt die UWG ihre Gäste übrigens ein. Für eine gute Gesprächsatmosphäre ist also gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Teilt die Einladung gerne in Euren Netzwerken.