Sitzung des Planungs- und Hochbauausschusses der Gemeinde Salzhausen am 21.02.2022

Sehr verschiedene Themen stehen jetzt auf der Tagesordnung der anstehenden Sitzung des Ausschusses für Planung und Hochbau. Unter anderem wird auch der Antrag der Gruppe UWG / Grüne beraten zur Einrichtung einer Tempo 30 Zone in Salzhausen.

Die Tagesordnung findet ihr hier. Wer sich mehr einlesen möchte findet die Gesprächsvorlagen und Anhänge über den Sitzungskalender der Samtgemeinde.

Die Sitzung ist öffentlich. Sie beginnt um 19.30 Uhr, in der Dörpschün, Am Lindenberg, in Salzhausen.

Ein 3-G-Nachweis wird kontrolliert und Besucher sind zum Tragen einer FFP2 Maske verpflichtet. Da die Besucherzahl begrenzt ist wird um Anmeldung unter info@rathaus-salzhausen.de gebeten.