UWG Gemeinde und Samtgemeinde Salzhausen sagen DANKE

Bereits seit 24 Jahren finden mit großer Verlässlichkeit die öffentlichen UWG-Treffs immer am 1. Mittwoch des Monats – meistens im Gasthaus Isernhagen in Gödenstorf – statt. Die UWG lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Orten der Samtgemeinde dazu ein. Das Treffen Anfang März 2020 war gleichzeitig die Jahres-Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.

Aufgrund der Corona-Pandemie fallen nun bis auf weiteres die nächsten Mittwochstreffs aus.

Die Ratsmitglieder der UWG Fraktionen im Gemeinderat Salzhausen und im Samtgemeinderat bedanken sich beim Samtgemeindebürgermeister und Gemeindedirektor der Gemeinde Salzhausen, Herrn Wolfgang Krause, und bei den Teams des Rathauses und des Wirtschaftsbetriebes für das hervorragende und aufopferungsvolle Krisen-Management.

Wir danken auch den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die sich in diesen Tagen für andere engagieren und Netzwerke zur Unterstützung aller, die auf Hilfe angewiesen sind, entstehen lassen.

Dass trotz persönlicher Einschränkungen die nötigen Regeln beachtet und eingehalten werden dient nicht nur dem, der sich daran hält, sondern denjenigen, die sich zum Wohle ihrer Mitbürger einsetzen.

Selbstverständlich ist die UWG auch in Krisenzeiten für Rückmeldungen, Ideen und Kritik offen.